Unser traditionelles Kinderfest mit den Kindern der Blindeninstitutsstiftung

Sich einbringen heißt nicht nur Zeit und Arbeit für das Sammeln von Spenden aufzubringen.

Sich einbringen heißt auch persönliche Anteilnahme und direkter persönlicher Einsatz.

Einmal jährlich - es ist schon Tradition - verbringen wir einen Nachmittag mit mehrfachbehinderten Kindern auf dem Gut unseres Mitglieds Gerd Stadler. Wir bewirten die Kinder und deren Betreuer mit selbstgemachten Speisen und Kuchen und versuchen den Kindern mit verschieden Aktivitäten einen unterhaltsamen Tag zu bereiten.

Besonderer Dank für die Beteiligung gilt alljährlich der Feuerwehr Thalmassing, den Reservisten der Bundeswehr, unserem Clubfreund Bäumler für die "Motorradtouren" und natürlich der  Familie Stadler.

Wie wir erfahren dürfen, freuen sich die Kinder schon das ganze Jahr über auf den nächsten Besuch. Kein Wunder, wenn man da den großen Traktor lenken darf oder mit dem Schlauchboot über den Löschteich gerudert wird.....

 

Sehen Sie mehr dazu in der Bildergalerie .

Hier finden Sie uns

Lions Club Regensburg Castra Regina
jeden 1. und 3. Dienstag im Hotel AVIA

Regensburg Frankenstraße 1-3

Kontakt